Win7 Party?

  • #1
E

Ecthelion

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Was isn das für ein Gag? Man soll eine Party für Win7 veranstalten und bekommt dann tolle Sachen? Also, ich finde das OS ja wirklich gut, aber ich schmeiss dafür doch keine Party.... Sollen mir lieber die Win7 Ultimate zum halben Preis anbieten, dann bin ich sofort dabei :cool:
 
  • #2
Wo hast du das denn aufgeschnappt?
 
  • #3
...und ich dachte schon ich hab was nicht mitbekommen :mrgreen:
 
  • #4
schließe mich @White Noise an
 
  • #5
Schräge Sache... []
 
  • #6
Was man sich heutzutage alles einfallen lässt, um ein Produkt gut zu platzieren.... aber ganz ehrlich wäre das schon ne Überlegung wert, wenn die Auflagen nicht zu Hoch sind bzgl. Leute die kommen müssen usw..
 
  • #7
Ich warte auf die Party von admin am 22.10., bei der er mir meinen mir wohlverdienten Win7-Gewinn feierlich überreichen darf :cool:

:lol: :lol: :lol:
 
  • #8
White Noise schrieb:
Ich warte auf die Party von admin am 22.10., bei der er mir meinen mir wohlverdienten Win7-Gewinn feierlich überreichen darf :cool:

:lol: :lol: :lol:


da kann man nur eins sagen: LOL
 
  • #9
Ich bin sogar von MS per Mail aufgefordert worden eine Party zu veranstalten.

Es gibt sogar Unterstützung dazu.

Hab jedoch keine Lust und Zeit das zu machen.
Wenn alle am 22.10. feiern, habe ich vielleicht die
Chance die 3er-Lizenz zu bekommen :mrgreen:

Wird sicher genauso ein Chaos, wie bei der 50 Euro Aktion ;)
 
  • #10
Man kann ja ne Forum Community Party schmeißen!
 
  • #11
Wir schwer user aus ganz deutschland an einen Punkt zu versammeln ;)
 
  • #12
Erinnert mich an eine Brotdosenfirma, die auch ssowas macht^^
Wer macht da schon mit?
Wenn ich Windows7 Ultimate bekomm würde ich mirs wenigstens überlegen!!
 
  • #13
ok, wir treffen uns ALLE ( Also wer lust hat) in der Mitte von Deutschland, oder bei dem User, der am nächsten in bei der mitte wohnt :mrgreen:.....

Gruß,

der etwas müde msfan (mann merkts^^)
 
  • #14
Ich würde sagen, da wäre ich schon ganz schön nah dran... PLZ 97421... allerdings habe ich Recht wenig Platz für 3700 User bei mir :lol:
 
  • #15
Dann bau mal schnell um...
 
  • #16
haha, n 20 qm zimmer im Studentenwohnheim umbauen...
 
  • #17
Ok, ich dachte mache machen alles für Ultimate^^
 
  • #18
nein, ich hab 2 legale Pro keys vom msdnaa... das was die ultimate kann, kann ich alles kostenlos nachrüsten.
 
  • #19
ok^^, dann mieten wir eine Halle ;)
 
  • #20
Und du bezahlst :D
 
Thema:

Win7 Party?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben