Win7 Party?

Dieses Thema Win7 Party? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Ecthelion, 5. Sep. 2009.

Thema: Win7 Party? Was isn das für ein Gag? Man soll eine Party für Win7 veranstalten und bekommt dann tolle Sachen? Also, ich finde...

  1. Was isn das für ein Gag? Man soll eine Party für Win7 veranstalten und bekommt dann tolle Sachen? Also, ich finde das OS ja wirklich gut, aber ich schmeiss dafür doch keine Party.... Sollen mir lieber die Win7 Ultimate zum halben Preis anbieten, dann bin ich sofort dabei :cool:
     
  2. Wo hast du das denn aufgeschnappt?
     
  3. ...und ich dachte schon ich hab was nicht mitbekommen :mrgreen:
     
  4. schließe mich @White Noise an
     
  5. Schräge Sache... [klick]
     
  6. Was man sich heutzutage alles einfallen lässt, um ein Produkt gut zu platzieren.... aber ganz ehrlich wäre das schon ne Überlegung wert, wenn die Auflagen nicht zu Hoch sind bzgl. Leute die kommen müssen usw..
     
  7. Ich warte auf die Party von admin am 22.10., bei der er mir meinen mir wohlverdienten Win7-Gewinn feierlich überreichen darf :cool:

    :lol: :lol: :lol:
     

  8. da kann man nur eins sagen: LOL
     
  9. Ich bin sogar von MS per Mail aufgefordert worden eine Party zu veranstalten.

    Es gibt sogar Unterstützung dazu.

    Hab jedoch keine Lust und Zeit das zu machen.
    Wenn alle am 22.10. feiern, habe ich vielleicht die
    Chance die 3er-Lizenz zu bekommen :mrgreen:

    Wird sicher genauso ein Chaos, wie bei der 50 Euro Aktion ;)
     
  10. Man kann ja ne Forum Community Party schmeißen!
     
Die Seite wird geladen...