Win7- Problem mit ATI Treiber (Code 43)

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Desktop Win7 professional (32Bit) installiert und bekomme keinen ATI-Treiber für die Radeon 9600 (AGP) zum laufen.
Fehlermeldung im Gerätemanager: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43). Einen Hardware-Fehler schließe ich aus, da das Gerät unter einem parallelen XP-System einwandfrei läuft.
Nach einem endlosen googeln und erfolglosen Test's mit verschiedenen Treibern liegen meine Nerven ziemlich blank. Das Problem haben scheinbar viele Anwender, aber eine Lösung konnte ich bisher nicht finden. Ich hoffe nun auf Eure Hilfe ....?

LG und Danke!
 
  • #2
Nach weiteren intensiven Recherchen im Netz habe scheinbar auch ich mit dem AGP-Problem (bekannt seit Vista) zu tun.
Es gibt keinen Support (Treiber) für NVIDIA nForce3 250 AGP Host to PCI Bridge. Also werde ich erstmal Win7 wieder platt machen und zum bewährten WinXP Zurückkehren.
 
Thema:

Win7- Problem mit ATI Treiber (Code 43)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben