Win7 RC 64 Video-download mit Realplayer11

Dieses Thema Win7 RC 64 Video-download mit Realplayer11 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Silberpfeil, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Win7 RC 64 Video-download mit Realplayer11 Hallo Leute, bin begeistert von Win7 :D habe nur ein Problem: bei Youtube auf der Seite konnte man mit dem...

  1. Hallo Leute,

    bin begeistert von Win7 :D habe nur ein Problem: bei Youtube auf der Seite konnte man mit

    dem Realplayer11 und Firefox unter XP die angezeigten Videos sofort downloaden (kleiner blauer Reiter fur hoch, "Download Video")

    das funtioniert leider nicht mehr :(

    Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch für dieses Problem eine Lösung kennt.....

    Grüße
    Silberpfeil

    P.S. der Explorer zeigt nicht mal die Videos an, vom Download ganz zu schweigen
     
  2. Hi Silberpfeil...

    Probiere das mal aus: -------> Klick mich ^^



    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. Glaube er sucht etwas mit dem er die Videos speichern kann und nicht die "nur" den Sound! Wobei ich das Programm ganz interessant finde! ;-)

    Es gibt ein FF ad-On mit dem das einfach aus dem Browser geht: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10137?src=api

    Hier ein paar Links zu Programmen mit denen man auch Youtube-Vids laden kann:

    http://free-youtube-download.softonic.de/
    http://ares-tube.softonic.de/
    http://iggels-videoplayer.softonic.de/
    Allerdings sind dies externe Lösungen (die aber auch mehr können)!

    Gruß,
    René
     
  4. Vielen Dank Giftzwerg und Coolrene Ihr habt mir sehr geholfen,

    alle eure Vorschläge sind wirklich klasse !! :D :D

    Viele Grüße
    Silberpfeil
     
  5. Das doch schön... und danke für dein Feedback ^^


    Gruß DerGiftzwerg

    EDIT: Thread /closed
    (bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
Die Seite wird geladen...

Win7 RC 64 Video-download mit Realplayer11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.