WIN7 Registrierung

  • #1
I

imported_gismo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem.

Habe schon länger eine Windows 7 Home Premium gekauft. Eine 32 bzw 64 Bit Version. Habe jetzt einen neuen Rechner, da der alte kaputt ist und wollte mir die WIN7 draufspielen.

Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Produkt Key nicht gültig ist. Das kanns ja nicht sein oder?

Wenn ich die Lizenz kaufe, sollte diese schon länger gehen wir ein paar mal neu aufsetzten.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem.



Danke für die hilfe.

lg
 
  • #2
Wenn mit dem Produktkey schon eine Aktivierung erfolgt ist und die Software jetzt auf einen anderen Rechner installiert wird,
kann die Aktivierung nur bei MS tel. erfolgen. Dabei muß MS glaubhaft versichert werden, das die Software nur auf einem Rechner
genutzt wird.
 
  • #3
Hallo, danke. Ich werde es versuchen. Muss schauen wo ich da eine Tel. herbekomme.

Ja es ist wirklich so, und das sehe ich nicht ein, dass ich ggf. das Programm nochmals kaufen sollte.



Danke
 
  • #4
Es gibt in irgendeinem älteren Thread sogar einen Hinweis auf eine kostenloste Telefonnummer von MS.

Hier ist die Nummer: 0800 2848283
 
  • #5
Hallo, vielen Dank für die Hilfe!!!!

Hast mir sehr weitergeholfen!!!



Gruss

Jürgen
 
  • #6
Gerne geschehen, dafür sind Foren ja da.
 
  • #7
Hallo Paul, es hat einwandfrei funktioniert!!!



Schöne Grüsse

Jürgen
 
  • #8
Hallo,
Danke für die Rückmeldung Thema: Gelöst
Gruß Lennox
 
Thema:

WIN7 Registrierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben