win7 sicherung auf virtueller maschine wiederherstellen

Dieses Thema win7 sicherung auf virtueller maschine wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 4. Juli 2011.

Thema: win7 sicherung auf virtueller maschine wiederherstellen Hallo, ich habe nach dieser anleitung eine sicherung meines systems gemacht:...

  1. Hallo, ich habe nach dieser anleitung eine sicherung meines systems gemacht: http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2010/7981-qsichern-und-wiederherstellenq-unter-windows-7.html
    Dann habe ich win7 in einer virtuellen maschine installeirt und wollte dann meine sicherung (die ich auf eienr externen HD gespeichert habe) wieder zurückspielen, doch leider findet er gar ncihts . Ich sehe zwar die Dateien, aber der will mir da nichts anzeigen.

    Was kann ich tun ?
     
  2. Geht das ein wenig genauer? Was genau hast du gemacht? Wird deine externe HDD überhaupt vom virtuellen BS erkannt?

    ?!?
     
  3. ja natürlich ;)
    ich habe auch den gesamten ordner in die virtuelle maschine kopiert (Dokumente) und will über den wiederherstellensbutton diesen pfad angeben. den kann ich auch angeben, nur eben findet er in allen subordnern keine für ihn passenden informationen.
     
Die Seite wird geladen...

win7 sicherung auf virtueller maschine wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 64bit Ultimate Taskbaricons verschwinden - WHS Sicherung zurückspielen klappt nicht Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Win7 Systempartition und Windows Sicherung Windows 7 Forum 16. Apr. 2012
win7 Sicherung Windows XP Forum 7. Okt. 2011
Re: Win7 Sicherung unvollständig Fehlercode 0x8100002F Windows XP Forum 29. Juli 2010
Win7 Sicherung unvollständig Fehlercode 0x8100002F Windows 7 Forum 10. März 2010