win7 sicherung auf virtueller maschine wiederherstellen

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe nach dieser anleitung eine sicherung meines systems gemacht:
Dann habe ich win7 in einer virtuellen maschine installeirt und wollte dann meine sicherung (die ich auf eienr externen HD gespeichert habe) wieder zurückspielen, doch leider findet er gar ncihts . Ich sehe zwar die Dateien, aber der will mir da nichts anzeigen.

Was kann ich tun ?
 
  • #2
Geht das ein wenig genauer? Was genau hast du gemacht? Wird deine externe HDD überhaupt vom virtuellen BS erkannt?

simpson schrieb:
Ich sehe zwar die Dateien, aber der will mir da nichts anzeigen.
?!?
 
  • #3
ja natürlich ;)
ich habe auch den gesamten ordner in die virtuelle maschine kopiert (Dokumente) und will über den wiederherstellensbutton diesen pfad angeben. den kann ich auch angeben, nur eben findet er in allen subordnern keine für ihn passenden informationen.
 
Thema:

win7 sicherung auf virtueller maschine wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben