Win7 SP1 FTP-Server gesucht

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Seit gestern lade ich Win7 SP1 runter. Heute sehe ich, der Download ist bei 878 MB von 903 MB (97%) abgebrochen. :| :|

Gibt es das SP auf einem FTP-Server? So kann ich die fehlenden 25 MB noch nachladen.
 
  • #2
nokiafan schrieb:
Seit gestern lade ich Win7 SP1 runter. Heute sehe ich, der Download ist bei 878 MB von 903 MB (97%) abgebrochen. :| :|

Ach, das ist aber wirklich ärgerlich. :-\

Würdest du einen Download-Manager benutzen, so könntest du den abgebrochenen Download an der Abbruchstelle wieder aufnehmen.
Außerdem soll es mit demselben auch schneller gehen als ohne.
 
  • #3
Hab ich ja. :D

Und zwar meldet FDM:
20:26:10 18.02.2012 Beginne mit Download...
20:26:11 18.02.2012 Zugriff verweigert. Ungültiger Name oder Kennwort.
20:26:11 18.02.2012 Angehalten

Verdammte Axt. :|
 
  • #4
Guck mal hier, was einer bei Chip schreibt:

Ein downloaden über mehrere Kanäle, was bei dem Free Download Manager der Fall ist, wird nicht zu gelassen. Von daher wird der Download vom Free Download Manager immer gestoppt. Benutze bitte einen Download Manager der über einen Kanal das Tool herunterladet, zum Beispiel der Firefox eigene Manager.

Antwort von einem anderen User:

Es lässt sich beim Free Download Manager auch einstellen, dass er nur von einem Kanal lädt, nur habe ich den Download Manager momentan nicht auf dem Rechner, so das ich nicht sagen kann, wo es einzustellen ist.

Einfach die Optionen durchgehen, so schwer dürfte das nicht sein.
 
  • #5
Mit einem Kanal ist vermutlich eine Verbindung gemeint. Auch das ging nicht.

Einen ftp-Server habe ich gefunden: FTP://ftp.wage.co.za// Der will immer wieder von vorne.

Aber jetzt:
Die Quelle für das SP1 war direkt bei MS. Der Downloadlink ... download.microsoft.com/download/0/A/F/0AFB5316-3062-494A-AB78-7FB0D4461357/ Diese Zeichenfolge ist vermutlich immer nur einen Tag gültig.

Jedenfalls habe ich heute mit Opera nochmals einen Download gestartet und gleich abgebrochen. Den tagesaktuellen Link habe ich in FDM als Spiegelserver für meinen begonnenen Download eingetragen. Er wurde sofort akzeptiert und wir sind schon bei 891 MB. mml Und zwar mit 5 Verbindungen.
 
  • #6
Diese Zeichenfolge ist vermutlich immer nur einen Tag gültig.

Ich glaube, das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, dass der Downloadlink nur einen Tag gültig ist.
 
Thema:

Win7 SP1 FTP-Server gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben