Win7 SP1 FTP-Server gesucht

Dieses Thema Win7 SP1 FTP-Server gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nokiafan, 18. Feb. 2012.

Thema: Win7 SP1 FTP-Server gesucht Seit gestern lade ich Win7 SP1 runter. Heute sehe ich, der Download ist bei 878 MB von 903 MB (97%) abgebrochen. :|...

  1. Seit gestern lade ich Win7 SP1 runter. Heute sehe ich, der Download ist bei 878 MB von 903 MB (97%) abgebrochen. :| :|

    Gibt es das SP auf einem FTP-Server? So kann ich die fehlenden 25 MB noch nachladen.
     
  2. Ach, das ist aber wirklich ärgerlich. :-\

    Würdest du einen Download-Manager benutzen, so könntest du den abgebrochenen Download an der Abbruchstelle wieder aufnehmen.
    Außerdem soll es mit demselben auch schneller gehen als ohne.
     
  3. Hab ich ja. :D

    Und zwar meldet FDM:
    20:26:10 18.02.2012 Beginne mit Download...
    20:26:11 18.02.2012 Zugriff verweigert. Ungültiger Name oder Kennwort.
    20:26:11 18.02.2012 Angehalten

    Verdammte Axt. :|
     
  4. Guck mal hier, was einer bei Chip schreibt:

    Antwort von einem anderen User:

     
  5. Mit einem Kanal ist vermutlich eine Verbindung gemeint. Auch das ging nicht.

    Einen ftp-Server habe ich gefunden: FTP://ftp.wage.co.za// Der will immer wieder von vorne.

    Aber jetzt:
    Die Quelle für das SP1 war direkt bei MS. Der Downloadlink ... download.microsoft.com/download/0/A/F/0AFB5316-3062-494A-AB78-7FB0D4461357/ Diese Zeichenfolge ist vermutlich immer nur einen Tag gültig.

    Jedenfalls habe ich heute mit Opera nochmals einen Download gestartet und gleich abgebrochen. Den tagesaktuellen Link habe ich in FDM als Spiegelserver für meinen begonnenen Download eingetragen. Er wurde sofort akzeptiert und wir sind schon bei 891 MB. mml Und zwar mit 5 Verbindungen.
     
  6. Ich glaube, das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, dass der Downloadlink nur einen Tag gültig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Win7 SP1 FTP-Server gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016