Win7 startet keine 64-Bit Applikationen mehr ...

  • #1
L

LTD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!



Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich unter Win7 keine 64Bit Applikationen (Photoshop, Studiotools, Modo, ...) mehr starten kann. Es kommt stets die 0815-Programm wird beendet Fehlermeldung mit dem Verweis auf 3 Temp-Dateien (appcompat, mdmp und WERInternalMetadata.xml) deren Dateinamen stets neu generiert werden (zb. W35B234L). Leider konnte ich noch keine Lösung finden, daher wende ich mich an euch. Vielleicht kennt das Problem jemand und kann mir Tipps zur Lösung geben, denn ich wäre froh, wenn ich mir eine Neuinstallation ersparen könnt.



Vielen Dank!
 
  • #2
Kannst du ins mal mehr infos zu deinen Rechner/Laptop geben und Software technisch?



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Win7 startet keine 64-Bit Applikationen mehr ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben