Win7 startfehler

  • #1
I

Iron Tears

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


wenn ich meinen pc starte kommt nach dem BIOS eine schwarze Meldung:


Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich
durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.


Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann
die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet
werden.

Wählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung wärend des Sartens unterbrochen wurde

(Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)


Starthilfe starten (empfohlen)

Windows normal starten


wen ich auf normal starten klicke kommt die "windows wird gestertet"
animation mit den fliegenden kugeln die das windoof logo bilden. danach
kommt ein bluescreen der so schnell weg ist das ich nichts lesen kann
und er rebootet.


klicke ich auf starthilfe starten kommt ganz kurz ein ladebalken und dan
ein blackscreen der mich nach einigen minuten zu einem blauen hintergrundbild bringt. nach ca 30 minuten startet sich da die windows starthilfe die ewig nach problemen sucht. wenn ich da auf abbrechen klicke komm ich in ein menue mit 5 möglichkeiten zur systemwiederherstellung, reperatur usw. wenn ich da auf etwas klicke passiert nichts.

ich hatte eine kopie von win7 ultimate auf dem pc meiner mutter und hab die iso auf eine cd gebrannt und in mein laufwerk geschobn aber die cd wird irgendwie nicht erkannt.

ich habe auch einen systemreperaturdvd mit der systemsteuerung des notebooks meiner mutter gebrannt. da kommt dan eine fehlermeldung in einem cdm fenster wo steht "couldnt start screening because 2 hdd couldnt be found" oder so ähnlich (sollte das wichtig sein werd ich dasnochmal nachstellen und die komplette meldung aufschreiben). wenn ich das cdm fenster schliesse komm ich zur sprachauswahl für die reperatur, wenn ich da weiter klicke verschwindet das fenster und ich bleib in dem blauen hintergrundbild hängen.

ich weiss jez nich ob ich einfach zu dumm bin die win7 kopie zu installiern oder ob mein system abgedankt hat oder ob ich n virus hab oder was mit meiner hardware nicht stimmt
vorschläge zur lösung erwünscht? :) :(
 
  • #2
Lange Beschreibung, die schwer zu lesen ist.

Offenbar ist deine Shift-Taste defekt geworden, da du plötzlich nur in Kleinschrift schreibst.
 
Thema:

Win7 startfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben