Win7 startfehler

Dieses Thema Win7 startfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Iron Tears, 4. Dez. 2011.

Thema: Win7 startfehler Hallo, wenn ich meinen pc starte kommt nach dem BIOS eine schwarze Meldung: Windows konnte nicht gestartet...

  1. Hallo,


    wenn ich meinen pc starte kommt nach dem BIOS eine schwarze Meldung:


    Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich
    durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.


    Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann
    die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet
    werden.

    Wählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung wärend des Sartens unterbrochen wurde

    (Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)


    Starthilfe starten (empfohlen)

    Windows normal starten


    wen ich auf normal starten klicke kommt die "windows wird gestertet"
    animation mit den fliegenden kugeln die das windoof logo bilden. danach
    kommt ein bluescreen der so schnell weg ist das ich nichts lesen kann
    und er rebootet.


    klicke ich auf starthilfe starten kommt ganz kurz ein ladebalken und dan
    ein blackscreen der mich nach einigen minuten zu einem blauen hintergrundbild bringt. nach ca 30 minuten startet sich da die windows starthilfe die ewig nach problemen sucht. wenn ich da auf abbrechen klicke komm ich in ein menue mit 5 möglichkeiten zur systemwiederherstellung, reperatur usw. wenn ich da auf etwas klicke passiert nichts.

    ich hatte eine kopie von win7 ultimate auf dem pc meiner mutter und hab die iso auf eine cd gebrannt und in mein laufwerk geschobn aber die cd wird irgendwie nicht erkannt.

    ich habe auch einen systemreperaturdvd mit der systemsteuerung des notebooks meiner mutter gebrannt. da kommt dan eine fehlermeldung in einem cdm fenster wo steht "couldnt start screening because 2 hdd couldnt be found" oder so ähnlich (sollte das wichtig sein werd ich dasnochmal nachstellen und die komplette meldung aufschreiben). wenn ich das cdm fenster schliesse komm ich zur sprachauswahl für die reperatur, wenn ich da weiter klicke verschwindet das fenster und ich bleib in dem blauen hintergrundbild hängen.

    ich weiss jez nich ob ich einfach zu dumm bin die win7 kopie zu installiern oder ob mein system abgedankt hat oder ob ich n virus hab oder was mit meiner hardware nicht stimmt
    vorschläge zur lösung erwünscht? :) :(
     
  2. Lange Beschreibung, die schwer zu lesen ist.

    Offenbar ist deine Shift-Taste defekt geworden, da du plötzlich nur in Kleinschrift schreibst.
     
Die Seite wird geladen...

Win7 startfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016