Win7 und AOE2 geht nicht.

Dieses Thema Win7 und AOE2 geht nicht. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rabentraene, 24. Dez. 2010.

Thema: Win7 und AOE2 geht nicht. Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen Age of Empire 2, Gold Edition gekauft. (Age of Kings + Conquerors Expansion)...

  1. Hallo!
    Ich habe mir vor einigen Tagen Age of Empire 2, Gold Edition gekauft. (Age of Kings + Conquerors Expansion)
    Hab das heute versucht zu installieren, ging auch alles und als ich es dann starten wollte passierte folgendes:
    Erst stand 'Es wird geladen'.
    Als es dann nach ein paar Minuten immer noch nicht anging, ahnte ich böses...
    Auf einmal war die Anzeige weg und es kam die Fehlermeldung...
    Mein Laptop hat auch keinen Ton von sich gegeben. Normalerweise macht er Krach, wenn ich CDs oder Spiele reinmache.
    Hab schon versuch explorer.exe auszuschalten, aber nichts ging.
    Habt ihr Rat? :(
     
  2. ich habe auch Age of Empire 2 + Expansion Pack drauf, bei mir funzt es ohne Probleme.
    Wenn das mit der Explorer.exe nicht geht, versteh ich das ganze auch nicht.

    Poste uns doch mal die genaue Fehlermeldung deines Problems ...
    Dann können wir dir besser helfen ...

    Danke
    ZotacGamer
     
  3. Hallo,
    Klar geht das wenn du auf Antworten gehst kommt ein Fenster wo du dein Beitrag schreiben kannst. Dann die Smilies darüber steht dann Dateinanhänge. Und dort kannst du dein Bild dann Hochladen.
    Hast du das Spiel mal im Kompatibilität Modus gestartet ?
    Lad aber am besten die Fehlermeldung hoch Eventuell hilft das uns weiter.

    Gruß Lennox
     
  4. Okay, danke. :)
    Da ist die Fehlermeldung.
    Wie starte ich denn den Kompatibilität Modus? Wenn ich dafür das spiel irgendwie angekriegt haben muss, geht das nicht, ich komm ja nichtmal bis zu dem Video am Anfang. :-S
     
  5. Hallo,
    Du gehst auf die Verknüpfung darauf Rechtsklick dort gehst du auf Eigenschaften dort steht Kompatiblität und dort kannst machst du ein Hacken und wählst in der Liste ein mal Vista Probierst ob es geht und dann versuchst du es mal mit XP.


    Gruß Lennox
     
  6. Hab ich versucht. Das hilft auch nicht. :-S
    Woran kann das denn liegen...
     
  7. Also es geht jetzt.
    Ich hab jmd gefragt und der hat mir das so eingerichtet, dass ich die CD nicht mehr einlegen muss.
    Mein CD/DVD-Laufwerk scheint kaputt zu sein, es kann die CD nicht richtig lesen und zeigt etliche Fehlermeldungen an. Das hab ich auch manchmal bei Filmen.
    Naja, da werd ich mir wohl demnächst n neues Laufwerk zulegen müssen. :p
     
  8. Das hat er bestimmt mit einem Crack gemacht.
    Hebe die CD aber auf, sonst ist es illegal, wenn du die CD nicht mehr hast...
     
  9. Benutzt du ein Crack ist diese Thema Geschlossen.
    Denn manche Cracks verhindern das Spiele nicht gehen.


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Win7 und AOE2 geht nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016