Win7 und PortableApps

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich habe auf 2 Rechnern die engl. Version von Win7-Ultimate_64bit installiert und aktiviert. Auf einem USB-Stick verwenden ich paar portableApps. Merkwürdigerweise lassen sie sich nur auf einem Rechner problemlos starten. Auf dem anderen Rechner starten die Progies einfach nicht.

Ich bin auf beiden Rechnern als Administrator angemeldet, Rechtsklick auf die *.exe > als Administrator ausführen - erfolglos.
Habe leider keine Ahnung wo ich noch suchen könnte. Kann wer helfen???


Danke
Stefan
 
Thema:

Win7 und PortableApps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben