Win7 Update kann nicht installiert werden!

Dieses Thema Win7 Update kann nicht installiert werden! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von chirug, 19. Apr. 2011.

Thema: Win7 Update kann nicht installiert werden! Ich habe ein Windows 7 64 Bit System. Das Update: Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932), kann...

  1. Ich habe ein Windows 7 64 Bit System. Das Update: Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932), kann nicht installiert werden. Es wird zwar heruntergeladen und zu ca. 60 Prozent installiert aber dann wird die Installation abgebrochen und die Fehlermeldung: 800736B5 wird angezeigt. Ich habe die Festplatte auf Fehler überprüft und Konflikte in der Software aber da ist kein Fehler zu finden. Was kann ich tun?
     
  2. Du müßtest eine 100 MB Startpartition haben Dieser mußt du einen Laufwerksbuchstaben geben. Gehe dafür in die Datenträgerverwaltung, dort müßtest du sie sehen.


    Gruß Rossy
     
  3. Hab ich gemacht. Problem besteht aber noch immer mit derselben Fehlermeldung. Verstehe auch nicht was die Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens der Partition mit dem Fehler zu tun hat. Selbst Microsoft kennt das Problem nicht, es steht auf jedenfall noch nix auf deren Seiten. Danke übrigens für die schnelle Antwort :thumbup:
     
  4. Hallo chirug und Herzlich Willkommen im Forum,

    hast du das SP1 selbst geladen oder beziehst du es über Windows-update´s???


    lg DerGiftzwerg
     
  5. Danke für das herzliche Wilkommen hier :) . Das Sp1 habe ich versucht manuell über das Updatemenu zu installieren.

    Ich stell mir grade auch noch eine andere Frage: Brauch man das Sp1 überhaupt wenn man sonst alle Updates installiert hat? Naja bleiben wir mal bei dem eigentlichen Problem sonst artet das noch aus und ich werde auf andere Threads hingewiesen. 8)
     
  6. Sehr gerne...

    du kannst es dir ja nochmal manuel aus dem Internet von Microsoft laden : http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=c3202ce6-4056-4059-8a1b-3a9b77cdfdda

    Eigtl brauchst du es denn nicht aber manche Spiele wollen das gerne haben. Normal sind alle Update das gleich wie das SP1.
     
Die Seite wird geladen...

Win7 Update kann nicht installiert werden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Win7 Update auf Win 10 und zurück auf Win 7 bei nicht gefallen möglich? Windows 10 Forum 29. Juni 2015
Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das? Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Win7-Updates führen zum Absturz Windows-Updates 19. Jan. 2014
HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr Windows 7 Forum 16. Jan. 2014