Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das?

  • #1
L

lob01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe 2 Notebooks mit Win7 und Win 8 und eine Midi Tower mit WIN7 und eine alten Big Tower Rechner der von XP auf Vista und von Vista auf Win7 upgeradet wurde. Alles Originale und so soll es auch bleiben.
Mein Problem. Der Big Tower hat jetzt alles neu bekommen und eine SSD als Systemplatte. Muss ich jetzt wirklich das alte XP einspielen, dann das Vista upgrade und dann das Win 7 upgrade neu einspielen??? Ich habe noch ein original WIN7 das allerdings auf dem Midi Tower Rechner läuft. Könnte ich nicht dieses einspielen und die Nummer vom WIN7 upgrade eingeben. Das wäre viel einfacher! ...hab schließlich alle Windows Versionen bezahlt!
 
  • #2
Wenn Du für alle Rechner einen eigenen Key hast denke ich kannst Du das so machen ...
 
  • #3
Der Product-Key hat nichts mit der konkreten Install-DVD zu tun. Man muss nur eine DVD benutzen, die zum Key passt, also Home, Prof., Ultimate. Die DVD-ISOs kann man sich legal herunterladen. Wenn Du neu installierst, sollte Win7 auch SP1 haben.
 
  • #4
Danke! Dann kann ich das ja verwenden!
 
Thema:

Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben