Win7 VHD + Lizenz

Dieses Thema Win7 VHD + Lizenz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von n0va, 25. Dez. 2009.

Thema: Win7 VHD + Lizenz Einen schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten, ich habe seit heute Windows7 Ultimate 64bit OEM und habe...

  1. Einen schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten,

    ich habe seit heute Windows7 Ultimate 64bit OEM und habe dieses auf der primären Partition installiert. Zusätzlich hätte ich gerne eine bootfähige VHD und ebenfalls dadrauf Win7. Alles auf einem PC.
    Mein Problem: Ich installiere ja quasi 2xWin7, habe aber nur 1 Lizenz...
    Inwiefern ist das echte Windows7 und das virtuelle von einander unabhängig?
    Kann ich also Problemlos Windows7 mit der gleichen Lizenz in eine bootfähige VHD installieren?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Das ist natürlich nicht so toll.
    Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Win7 VHD + Lizenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win7 VHD + Lizenz Windows XP Forum 25. Dez. 2009
Win7 Familien Pack: 3 Lizenzen um auf Win 7 upzugraden? Windows XP Forum 21. Okt. 2009
Welche Win7-Version beinhaltet Lizenz für 32- und 64-Bit? Windows 7 Forum 12. Okt. 2009
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016