Win7 Windows Explorer - Automatische Spaltenauswahl deaktivieren?

  • #1
H

hiccups

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Windows 7 meint immer es müsste bei meinen Liedern für mich selbst festlegen welche Spalten es anzeigen soll. Das ist dann meist Titel und Interpret. Allerdings ist für mich nur Name, Typ und Erstelldatum wichtig. Also muss ich in JEDEN Ordner mit Musik gehen und in jedem einzeln die Spalten ändern.
Gibts es eine Möglichkeit Windows 7 zu sagen, welche Standardspalten ich haben möchte?
 
  • #2
Nach Einstellungen in den Ordneroptionen wandern, unter Register Ansicht Für Ordner übernehmen klicken und Übernehmen.

pan_fee
 
  • #3
Danke Pan Fee,
Der übernimmt das NUR wenn der Ordnertyp Musik lautet. Und nicht global für alle Ordner. Das hatte ich übersehen. Danke dir. :)
Problem gelöst. :1
 
Thema:

Win7 Windows Explorer - Automatische Spaltenauswahl deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben