Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten?

  • #1
G

Gustav69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein altes Labtop ist von uns gegangen, da hatte ich Win7 drauf und im MS-Works den Kalender mit allen möglichen Daten wie Geburtstage etc gefüllt. Leider war irgendwann das mainboard hinüber, eine Repratur lohnte nicht mehr; die Festplatte wurde ausgebaut.

Jetzt sind da irgenwo die Daten noch drauf, ich vermute in der Datei mswkscal1.wcd; jetzt suche ich ein Kalender-Programm, das diese Daten importieren kann oder eine Möglichkeit, auf meinem neuen WIN10-Labtop MS-Works-Kalender zu installieren, um dann die alten Daten in einem anderen Format exportieren und dann in ein neues Kalendertool zu importieren. Mit Googeln habe ich keinen Tip gefunden, hat jemand eine Idee wie ich meine Daten retten kann?
 
Thema:

Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben