Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten?

Dieses Thema Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gustav69, 30. Sep. 2015.

Thema: Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Mein altes Labtop ist von uns gegangen, da hatte ich Win7 drauf und im MS-Works den Kalender mit allen möglichen...

  1. Mein altes Labtop ist von uns gegangen, da hatte ich Win7 drauf und im MS-Works den Kalender mit allen möglichen Daten wie Geburtstage etc gefüllt. Leider war irgendwann das mainboard hinüber, eine Repratur lohnte nicht mehr; die Festplatte wurde ausgebaut.

    Jetzt sind da irgenwo die Daten noch drauf, ich vermute in der Datei mswkscal1.wcd; jetzt suche ich ein Kalender-Programm, das diese Daten importieren kann oder eine Möglichkeit, auf meinem neuen WIN10-Labtop MS-Works-Kalender zu installieren, um dann die alten Daten in einem anderen Format exportieren und dann in ein neues Kalendertool zu importieren. Mit Googeln habe ich keinen Tip gefunden, hat jemand eine Idee wie ich meine Daten retten kann?
     
Die Seite wird geladen...

Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016