Win7 x64: Nichts geht mehr .....

Dieses Thema Win7 x64: Nichts geht mehr ..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Santorin2001, 14. Nov. 2011.

Thema: Win7 x64: Nichts geht mehr ..... Hallo, ich hab ein größeres Problem mit meinem Windows 7 64bit System. Es fing in den letzten Tagen damit an, das...

  1. Hallo, ich hab ein größeres Problem mit meinem Windows 7 64bit System.

    Es fing in den letzten Tagen damit an, das der Rechner beim runterfahren hängen blieb und ich ihn mit dem Hauptschalter ausschalten musste. (keine neue Hardware installiert, alle Treiber auf neuesten Stand, alle Windows-Updates installiert.)

    Einige Tage später fuhr der Rechner plötzlich nicht mehr hoch, d.h. es kam der schwarze Bildschim "Windows wird gestartet" mit dem Windows-Logo und der Rechner blieb stehen (Windows-Logo pumpte jedoch)

    Beim zweiten Versuch fuhr der Rechner hoch und ich konnte ganz normal arbeiten.

    Nun geht aber auch das nicht mehr. Beim Rechner-Start werden Arbeitsspeicher, Festplatten, Tatatur und Maus richtig erkannt.

    Allerdings muss ich dann beim Bootvorgang F1 drücken, laut AMI-Bios "to resume" nach Error? (Board Asus M2N) Ansonsten wie vor.

    Drücke ich beim Booten "F8" Bootdevice und wähle die richtige Festplatte- wie vor.

    "F8" erweiterte Startoptionen: Computer reparieren: Windows lädt Dateien - Bildschirm wird blau (kein Blue-Screen - Windows Bildschirm. Der Mauszeiger ist zu sehen und lässt sich bewegen- weiter passiert nichts.

    Bei allen Startversuchen im abgesicherten Modus lädt Windows die Dateien - bleibt jedoch nach dem laden von "Classpnp.sys" hängen.

    Starte ich von der Installations-DVD, werden die Dateien geladen der blaue Windowsbildschirm kommt und es startet "Systemwiederherstellungsoptionen". Dann drücke ich auf "Deutsch" - weiter -

    Dann erscheint eine Dialogbox, wo mein System unter C:/Win7 X64 erkannt wird. Leider kann ich ab hier nicht weiter, da der Coursor als Kreis dreht, d.h. es lässt sich nichts mehr anklicken.

    Ich kann also nicht mal mehr zur Eingabeaufforderung, um Windows neu zu installieren. Was kann ich tun?
     
  2. Edit: Dritte Festplatte hat Smart-Status "Bad". Platte abgeklemmt - Rechner läuft wieder wie am ersten Tag. Ist das der Grund?
     
  3. hast dein Fehler schon selbst behoben, muss die Platte gewesen sein! ...
     
Die Seite wird geladen...

Win7 x64: Nichts geht mehr ..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk Win7 zu XP - altes Problem mit Hunderten Lösungen, die nichts lösen Windows XP Forum 14. Jan. 2012
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016