win7 &xp & Raid & solid state

Dieses Thema win7 &xp & Raid & solid state im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi2, 29. Okt. 2011.

Thema: win7 &xp & Raid & solid state Hallo ich brauche jeztzt leider win7 kann aber zugleich nicht auf Xp verzichten. Zugleich habe ich noch Raid (2...

  1. Hallo

    ich brauche jeztzt leider win7 kann aber zugleich nicht auf Xp verzichten.

    Zugleich habe ich noch Raid (2 Festplatten) auf dem XP Rechner und habe mir jetzt überleget eine zusätzliche SSD Platte zu kaufen.

    Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher wie ich es machen soll alten festplatte abhängen und ssd rein dann win7 installtion

    oder

    kann ich sie einfach dazuhängen und win 7 installieren auf der ssd

    danke
     
  2. Moin,

    das beste ist in deiner Konstellation SSD zusätzlich rein und Win 7 mit Anwendungen auf die SSD, XP würde ich auf einer regulären HDD belassen. :-\
     
Die Seite wird geladen...

win7 &xp & Raid & solid state - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 RC x64 will nicht auf RAID0 installieren Windows XP Forum 6. Mai 2009
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016