Win7codecs nicht löschbar

Dieses Thema Win7codecs nicht löschbar im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cerotikus, 24. Feb. 2010.

Thema: Win7codecs nicht löschbar hallo Win7-user, ich wollte die neueste version des obigen programms installieren, aber ich kann die alte version...

  1. hallo Win7-user,

    ich wollte die neueste version des obigen programms installieren,

    aber ich kann die alte version (keine ahnung welche version das ist) nicht mehr löschen.

    in der registry habe ich alles was mit win7codecs zu tun hat gelöscht, wenn ich in systemsteuerung (programme löschen) gehe, bekomme ich immer nur reparieren angezeigt und nicht deinstallieren, auch in den programmen kommt es zu keiner zufriedenstellenden lösch-aktion (die datei ist in gebrauch).

    wie bitte schön bekomme ich dieses programm endgültig gelöscht???

    MFG
    cerotikus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. danke für die beiden tipps,

    mit dieser hilfe konnte ich das problem lösen und die neueste version installieren.
    bis dato alles OK

    MFG
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

Win7codecs nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016