Win7codecs nicht löschbar

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo Win7-user,

ich wollte die neueste version des obigen programms installieren,

aber ich kann die alte version (keine ahnung welche version das ist) nicht mehr löschen.

in der registry habe ich alles was mit win7codecs zu tun hat gelöscht, wenn ich in systemsteuerung (programme löschen) gehe, bekomme ich immer nur reparieren angezeigt und nicht deinstallieren, auch in den programmen kommt es zu keiner zufriedenstellenden lösch-aktion (die datei ist in gebrauch).

wie bitte schön bekomme ich dieses programm endgültig gelöscht???

MFG
cerotikus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
danke für die beiden tipps,

mit dieser hilfe konnte ich das problem lösen und die neueste version installieren.
bis dato alles OK

MFG
cerotikus
 
Thema:

Win7codecs nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben