Win8 bricht installation ab!

Dieses Thema Win8 bricht installation ab! im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Basti90, 21. Jan. 2012.

Thema: Win8 bricht installation ab! Hallo, leider kann ich kein win 8 auf meinem neuen rechner mehr installieren. auf dem alten ging alles einwandfrei...

  1. Hallo,


    leider kann ich kein win 8 auf meinem neuen rechner mehr installieren. auf dem alten ging alles einwandfrei und jetzt bricht er immer so bei 89% (bei getting device ready) ab. An meiner SSD liegs nicht hab die umgebaut und und es ging.


    System:
    Mainboard: AS Rock P67 Fatality
    CPU: i5 2500K 3,3ghz
    8gb Arbeitsspeicher
    Graka:Asus 6850



    ach ich installier über USB. gab bis jetzt keine Probleme und habs gestern auch nochmal getestet mit dem alten gehts. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    mfg Basti

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Schalte mal testweise den OnBoard-Sound ab.
     
Die Seite wird geladen...

Win8 bricht installation ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Von Win8 auf Win7 start pxe over ipv4??? Windows 8 Forum 2. Nov. 2015
win7 32bit auf win8 64bit Windows 8 Forum 31. Mai 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Von Win8 auf HDD nach Win7 auf extra SSD umsteigen? Windows 7 Forum 2. Mai 2015