Win95 Benutzeranmeldung abstellen??

  • #1
M

Mondo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auf nem alten Rechner noch Win95 laufen. Dort habe ich eine Netzwerkkarte eingesetzt und nun will Windows bei jeden hochfahren, dass man sich einloggt. Da ich kein Benutzernamen bzw. Passwort festgelegt habe komme ich nur mit Abbrechen ins Windows.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Abfrage am Start abstellen kann?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG
Mondo
 
  • #2
Hi !
Wie wär,s mit klicken auf http://www.faqweb.de/faq_fr.htm dann auf Inhaltsverzeichnis-->da unter Betriebssysteme
-->Windows 95-->Windows starten/beenden.
oder gehst über Start -->AusführenEingabe regedit-->
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ Current Version\ Winlogon

folgende Einträge:

Wert    Datentyp    Inhalt    Info
AutoAdminLogon   REG_SZ    1   Autologin Ein/Ausschalten
DefaultUserName   REG_SZ   <Benutzername>   Anmeldename das Anwenders
DefaultPassword   REG_SZ    <Passwort>   Passwort des Anwenders (es muss ein Passwort vorhanden sein)
Gruß 8)
 
  • #3
Ok, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Funzt jetzt so wie ichs mir vorgestellt habe ;D
 
Thema:

Win95 Benutzeranmeldung abstellen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben