Win95 Benutzeranmeldung abstellen??

Dieses Thema Win95 Benutzeranmeldung abstellen?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mondo, 28. Sep. 2003.

Thema: Win95 Benutzeranmeldung abstellen?? Hallo! Ich habe auf nem alten Rechner noch Win95 laufen. Dort habe ich eine Netzwerkkarte eingesetzt und nun will...

  1. Hallo!

    Ich habe auf nem alten Rechner noch Win95 laufen. Dort habe ich eine Netzwerkkarte eingesetzt und nun will Windows bei jeden hochfahren, dass man sich einloggt. Da ich kein Benutzernamen bzw. Passwort festgelegt habe komme ich nur mit Abbrechen ins Windows.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Abfrage am Start abstellen kann?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG
    Mondo
     
  2. Hi !
    Wie wär,s mit klicken auf http://www.faqweb.de/faq_fr.htm dann auf Inhaltsverzeichnis-->da unter Betriebssysteme
    -->Windows 95-->Windows starten/beenden.
    oder gehst über Start -->AusführenEingabe regedit-->
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ Current Version\ Winlogon

    folgende Einträge:

    Wert    Datentyp    Inhalt    Info
    AutoAdminLogon   REG_SZ    1   Autologin Ein/Ausschalten
    DefaultUserName   REG_SZ   <Benutzername>   Anmeldename das Anwenders
    DefaultPassword   REG_SZ    <Passwort>   Passwort des Anwenders (es muss ein Passwort vorhanden sein)
    Gruß 8)
     
  3. Ok, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
    Funzt jetzt so wie ichs mir vorgestellt habe ;D
     
Die Seite wird geladen...

Win95 Benutzeranmeldung abstellen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Ist ein Upgrade von Win95 auf Vista möglich? Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Sicherungsbackup einer Datei mit Win95 Windows 95-2000 4. Sep. 2007
Windows XP Prof. Spiel von Win95/98 Laufen bringen Windows XP Forum 8. Mai 2007