Win95 in W2K-Domäne: Benutzerrechte + Desktop

  • #1
A

Ali@s

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben hier an einem W95-Arbeitsplatzrechner (ich weiß, nicht up2date  :-\ ) ein Problem mit den Userrechten. Sobald sich dort ein Benutzer anmeldet, kann er zum Beispiel keine Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen bzw. die Sysmbole verschieben. Auch Drag&Drop funktioniert in vielerlei Hinsicht nicht. Weiterhin gibt es bei manchen Anwendungen, die PopUps benötigen, Probleme  :-[
Wenn ich mich nun in der Dom als Admin an dem Rechner anmelde, funktioniert alles einwandfrei. Was kann es damit auf sich haben?

Vielen Dank im voraus.

Ali@s
 
  • #2
Eigentlich gar nix - Win95 kann -wie alle 9x-Systeme- nicht Mitglied einer Domäne werden, man kann sich allenfalls daran anmelden.
Oder hast du mit Poledit herumgespielt und damit etwas verdreht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua,

meinte ich ja mit anmelden. Es ist aber an diesem Rechner nicht mit Poledit herumgespielt worden.

Aber vielleicht sollte ich dieses mal tun...  ;)
 
Thema:

Win95 in W2K-Domäne: Benutzerrechte + Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben