Win95 mit USB Unterstützung

  • #1
M

Melle86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinbergen
Hi,
hab mal zuhause in meinem Schrank gesucht und dabei ist mir eine Original Win95 CD mit USB Unterstützung in die Hände gefallen...
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand was davon gehört, bzw. funktioniert das überhaupt? Ich kenne USB Unterstützung eigentlich erst seit Win98 SE.
 
  • #2
Das ist Win95c = Win95b+USB
 
  • #3
Funktioniert das wie bei 98SE, also mit treiber oder garnicht? Weil es ja bei 98 ziemlich umständlich ist. Ich finde es nur seltsam das sie es bei einer späten 95er Vers. aufgenommen, aber bei einer frühen 98 Vers. wieder weggelassen haben.
 
  • #4
?!?
USB-Support gibts seit W95C, also auch die erste W98-Version konnte USB - du dürftest nur Probleme bekommen, für aktuelle Geräte Treiber für ein W95 zu bekommen, das ist ja bei W98 schon fast aussichtslos.
Davon abgesehen konnte man das bei W95C nicht wirklich als Unterstützung bezeichnen.... ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Danke für die Info.... Das war nämlich neu für mich
:)
 
Thema:

Win95 mit USB Unterstützung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben