Win95 mit USB Unterstützung

Dieses Thema Win95 mit USB Unterstützung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Melle86, 18. Feb. 2005.

Thema: Win95 mit USB Unterstützung Hi, hab mal zuhause in meinem Schrank gesucht und dabei ist mir eine Original Win95 CD mit USB Unterstützung in die...

  1. Hi,
    hab mal zuhause in meinem Schrank gesucht und dabei ist mir eine Original Win95 CD mit USB Unterstützung in die Hände gefallen...
    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand was davon gehört, bzw. funktioniert das überhaupt? Ich kenne USB Unterstützung eigentlich erst seit Win98 SE.
     
  2. Das ist Win95c = Win95b+USB
     
  3. Funktioniert das wie bei 98SE, also mit treiber oder garnicht? Weil es ja bei 98 ziemlich umständlich ist. Ich finde es nur seltsam das sie es bei einer späten 95er Vers. aufgenommen, aber bei einer frühen 98 Vers. wieder weggelassen haben.
     
  4. ?!?
    USB-Support gibts seit W95C, also auch die erste W98-Version konnte USB - du dürftest nur Probleme bekommen, für aktuelle Geräte Treiber für ein W95 zu bekommen, das ist ja bei W98 schon fast aussichtslos.
    Davon abgesehen konnte man das bei W95C nicht wirklich als Unterstützung bezeichnen.... ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Danke für die Info.... Das war nämlich neu für mich
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Win95 mit USB Unterstützung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Ist ein Upgrade von Win95 auf Vista möglich? Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Sicherungsbackup einer Datei mit Win95 Windows 95-2000 4. Sep. 2007
Windows XP Prof. Spiel von Win95/98 Laufen bringen Windows XP Forum 8. Mai 2007