WIN95 reparieren

Dieses Thema WIN95 reparieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von RFausH, 22. Jan. 2004.

Thema: WIN95 reparieren Hallo Forum ! Ich habe noch einen Rechner mit WIN95 C. Die Installation läuft aber nicht mehr richtig, ich bekomme...

  1. Hallo Forum !

    Ich habe noch einen Rechner mit WIN95 C.
    Die Installation läuft aber nicht mehr richtig, ich bekomme keine Anwendung
    mehr gestartet und die ganzen Icons auf dem Desktop haben alle die Endung .lnk.
    Vom Erscheinungsbild sehen sie auch alle gleich aus.
    Ich würde gerne eine Reparaturinstallation durchführen, habe auch noch eine WIN95 CD,
    weiß aber nicht genau um welche Version es sich dabei handelt.
    Gibt es eine Möglichkeit die Version der Installation CD zu erfahren ??

    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe,

    RFausH
     
  2. hj
    hj
    Bei Win 98 und XP geht's so: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, im neuen Fenster mit links auf Eigenschaften. Da müsstest du die Angaben finden.

    Gruß
    hj

    Hab gerade nachgeschaut: Bei Win 95 genau so!
     
  3. hj
    hj
    Danke Jolly, auch für mich interessant, weil ausführlich.

    Gruß
    hj
     
Die Seite wird geladen...

WIN95 reparieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Ist ein Upgrade von Win95 auf Vista möglich? Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Sicherungsbackup einer Datei mit Win95 Windows 95-2000 4. Sep. 2007
Windows XP Prof. Spiel von Win95/98 Laufen bringen Windows XP Forum 8. Mai 2007