Win95 startet NICHT mehr...

  • #1
I

ITR2744

Guest
Habe noch einen alten Win95 Rechner (PII, 32MB, 300Mhz) mit einem uralten InternetExplorer drauf. Wollte ihn etwas aufmöbeln und installierte InternetExplorer 5.5 (die höchstmögliche Version die auf Win95 läuft). Klappte alles bestens Internet etc. funktionierte alles und fuhr ihn danach herunter. Beim hinauffahren startete Windows gar nicht mehr und es kommt jedesmal folgende Fehlermeldung:

Beim Initialisieren des Gerätes IOS:
Fehler: Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis .\iosubsys ist beschädigt oder es ist nicht genug Arbeistspeicher verfügbar.

Hab dann im abgesicherten Modus den neuen InternetExplorer wider deinstalliert aber Windows läuft noch immer nicht...
Please Help...

Thanx!!
 
Thema:

Win95 startet NICHT mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben