Win95 startet NICHT mehr...

Dieses Thema Win95 startet NICHT mehr... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ITR2744, 1. März 2005.

Thema: Win95 startet NICHT mehr... Habe noch einen alten Win95 Rechner (PII, 32MB, 300Mhz) mit einem uralten InternetExplorer drauf. Wollte ihn etwas...

  1. Habe noch einen alten Win95 Rechner (PII, 32MB, 300Mhz) mit einem uralten InternetExplorer drauf. Wollte ihn etwas aufmöbeln und installierte InternetExplorer 5.5 (die höchstmögliche Version die auf Win95 läuft). Klappte alles bestens Internet etc. funktionierte alles und fuhr ihn danach herunter. Beim hinauffahren startete Windows gar nicht mehr und es kommt jedesmal folgende Fehlermeldung:

    Beim Initialisieren des Gerätes IOS:
    Fehler: Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis .\iosubsys ist beschädigt oder es ist nicht genug Arbeistspeicher verfügbar.

    Hab dann im abgesicherten Modus den neuen InternetExplorer wider deinstalliert aber Windows läuft noch immer nicht...
    Please Help...

    Thanx!!
     
Die Seite wird geladen...

Win95 startet NICHT mehr... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Ist ein Upgrade von Win95 auf Vista möglich? Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Sicherungsbackup einer Datei mit Win95 Windows 95-2000 4. Sep. 2007
Windows XP Prof. Spiel von Win95/98 Laufen bringen Windows XP Forum 8. Mai 2007