Win95b: Herunterfahren statt Neustart bzw. DOS-Modus

  • #1
G

gert

Guest
Hallo,

habe (leider erfolglos) versucht, unter Win95b eine USB-Karte zu installieren (liegt aber wohl an der falschen Karte).

Anschließend habe ich festgestellt, dass bei den Optionen Neustarten und Starten im MS-DOS-Modus der Rechner komplett herunterfährt und die Meldung erscheint Sie können den Computer ausschalten. Vor dem Installationsversuch lief alles problemlos!

Wer kennt dieses Problem und vor allem eine Abhilfe?

Danke im Voraus!
 
  • #2
Ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt!

Mein Problem ist nicht die USB-Installation, sondern die Tatsache, dass Windows bei den Optionen Beenden/Neu Starten und Beenden/Im MS-DOS-Modus starten den Rechner herunterfährt und die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten erscheint!

Gert
 
  • #3
Also wenn ich Diablo 2 installieren will kommt folgendes dabei raus:

Was kann ich machen?
Selbst in verschiedenen Kompatibilitätsmoden geht es nicht.

EDIT by Rossy: Bilder immer bei uns über Dateianhänge Hochladen ( Regeln )
 
  • #4
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

Zu deinem Problem: Klicke einmal auf dein Laufwerk mit der rechten Taste und gehe auf "Öffnen"; schau nach, ob da eine Autorun.exe drin ist (gleich dort, was geöffnet wurde) ansonsten öffne die autorun.ini (einfach mit Doppelklick, es sollte sich der Editor öffnen).
Dort kannst du nachsehen, welche Datei eigentlich geöffnet werden sollte.
Diese versuchst du dann einfach so zu öffnen.
 
  • #5
Nein es funktioniert immernoch nicht weil das ja von der Cd gestartet wird.
Was kann ich machen?
 
  • #6
Deinstallieren mal wieder Diablo 2 und danach Neustart und denn Computer / DVD laufwerk zugreifen bzw Öffnen und die Setup.exe mit "Admin rechten ausführen"...



LG DerGiftzwerg
 
  • #7
kommt immernoch das selbe
 
  • #8
CD öffnen
Setup.exe aufsuchen und auf xp sp2 kompa setzten

Instalieren
dan neuesten Patch

dan
alles so setzten wie auf dem bild hier



MfG
Tux
 
  • #9
und falls das von Tux nicht geht dann mach das.
Ich hatte das selbe Problem auch einfach Patchen ohne das spiel gesatrtet zu haben und schon kanns los gehen :D

P.s User war nach dem Letzten Post nicht mehr on keine weiteren Antworten erwartet
 
  • #10
Ja, wie es scheint, ist das Problem nicht gelöst worden.
Ich musste auch mit meiner Windows 7 64 Bit Version feststellen, dass viele ältere Spiele nicht mehr gelaufen sind.
 
  • #11
Die Spielen gehen wenn du denn richtigen Patch hast.
Patch Diablo2 auf denn neusten Patch und schon geht es
 
  • #13
Stimmt Assassin
Aber der User hat sich beim letzten Post nicht mehr gelmeldet und deswegen wird keien weiter antwort erwartet :)
Ach und Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Thema:

Win95b: Herunterfahren statt Neustart bzw. DOS-Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben