Win98: Anmeldefenster ?Netzkennwort eingeben? unterbinden

Dieses Thema Win98: Anmeldefenster ?Netzkennwort eingeben? unterbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Ramta, 8. März 2005.

Thema: Win98: Anmeldefenster ?Netzkennwort eingeben? unterbinden Hi, Nach der Neuinstallation des Netzes auf den Win98 PC erhalte ich nach dem Neustart jedes Mal das Eingabefenster...

  1. Hi,

    Nach der Neuinstallation des Netzes auf den Win98 PC erhalte ich nach dem Neustart jedes Mal das Eingabefenster ?Netzkennwort eingeben?, in dem auch eine Domäne, die ich nicht habe, einzugeben ist.
    Wie kann ich verhindern, dass jedes Mal dieses Fenster kommt?

    CU
    Ramta
     
  2. In den Netzwerkeigenschaften als primäre Anmeldung die Windows-Anmeldung auswählen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Win98: Anmeldefenster ?Netzkennwort eingeben? unterbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldefenster bei Win98 unterdrücken ????? Windows 95-2000 7. Feb. 2006
Win98 Anmeldefenster Windows 95-2000 19. Dez. 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008