Win98 auf anderen Sprachen

Dieses Thema Win98 auf anderen Sprachen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Son of Scotland, 20. Juni 2004.

Thema: Win98 auf anderen Sprachen Bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst...aber hier die Frage: Ich besitze ein Win98 CD (Erste Edition) die ich...

  1. Bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst...aber hier die Frage:

    Ich besitze ein Win98 CD (Erste Edition) die ich irgendwann mal erworben hab (in Deutschland).
    Ist es möglich das BS nun auch auf einer anderen Sprache zu installieren?
    Also nicht nur die Tastaturunterstützung sondern komplett, alles in einer anderen Sprache.
    Oder kann man sich da irgendein Patch/Update/weisdergeier runterladen???
     
  2. Grüß Gott,

    meines Wissens nach: nein
    Will man z.B. einen Update in einer anderen Sprache installieren so kommt die Meldung: falsche Sprachversion (oder ähnlich).
     
Die Seite wird geladen...

Win98 auf anderen Sprachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008