win98 auf lifebook über netzwerk installieren

Dieses Thema win98 auf lifebook über netzwerk installieren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von gotan, 4. Apr. 2005.

Thema: win98 auf lifebook über netzwerk installieren hallo, ich hab folgendes problem: ich hab : fujitsu siemens lifebook b series 1 disketten laufwerk KEIN cd rom noch...

  1. hallo,
    ich hab folgendes problem:

    ich hab :
    fujitsu siemens lifebook b series
    1 disketten laufwerk
    KEIN cd rom
    noch zusätzlich eine usb festplatte.

    so nun will ich irgendwie win98 darauf installiren über netzwerk oder auch anders.... wie mach ich das ?

    danke schoma

    mfg simon

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Was läuft aktuell auf der Kiste ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. garnix ^^
     
  4. jo das sieht schonma gut aus ^^ werd das gleich ma testen zuhause ;)

    ich hoff ich kann dann (müsste ja gehn ) das cd rom über netzwerk nutzen und dann win98 installieren. nur,...

    ich muss doch nach der installation normaler weise neu booten (wieder von cd)... aber das kann ich ja dann trotzdem nicht ...

    hmm oda gibbet da n trick ?

    aber danke schonma :)^^
     
Die Seite wird geladen...

win98 auf lifebook über netzwerk installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008