win98 -bleibe in i-net stehen,ohne Grund

Dieses Thema win98 -bleibe in i-net stehen,ohne Grund im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Harriet, 1. Juli 2003.

Thema: win98 -bleibe in i-net stehen,ohne Grund Hallo zusammen. Wenn ich im Internet bin, z.b. ein Bild in eine mail einfügen will,oder aus dem Netz rausgehen...

  1. Hallo zusammen.

    Wenn ich im Internet bin,
    z.b. ein Bild in eine mail einfügen will,oder aus dem Netz rausgehen möchte,kommt es vor,
    das plötzlich alles stehen bleibt und ich nichts mehr bewegen kann(mit der Maus:)))) )und überhaupt...
    Ich muss ihn Zwangsabstürzen lassen, also Stecker ziehen.
    Anders konnte ich mir bisher nicht helfen. Leider.
    Habt Ihr einen Rat?
    Liebe Grüße
    Harrie...
     
  2. hi,

    danke für deine antwort. :)
    aber wenn du meine konfigurationen meinst,kann ich dir kaum auskunft geben,ich kenne mich nicht bei allem aus. :-[


    grüße
    harriet.
     
  3. Dann lad Dir mal Aida32 runter, da kannst Du Deine Konfiguration dann sehen.
    Und Dein BS bzw. welchen IE du hast wirst Du ja wohl wissen...
     
  4. ich hab ein ähnliches problem.. passiert wenn ich auf BESTIMMTEN seiten surfe: bildschirm wird bunt irgendwelche psychedelischen farben, man kann ganz schwer noch den eigentlichen inhalt erkennen.. kann zwar die maus noch bewegen, aber nix mehr anklicken.. auch da hilft nur reset..
     
  5. hi leuts,
    habe IE 6...

    gruß
    harriet.
     
  6. Optimiere doch mal mit DFÜ Speed.Vielleicht sind einige Grundeinstellungen nicht optimal: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=278
    Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht,dass der IE6 öfter mal Probleme unter Win98SE macht und benutze in dem Betriebssystem lieber den IE 5,5 mit Updates...........
     
Die Seite wird geladen...

win98 -bleibe in i-net stehen,ohne Grund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008