win98 -bleibe in i-net stehen,ohne Grund

  • #1
H

Harriet

Guest
Hallo zusammen.

Wenn ich im Internet bin,
z.b. ein Bild in eine mail einfügen will,oder aus dem Netz rausgehen möchte,kommt es vor,
das plötzlich alles stehen bleibt und ich nichts mehr bewegen kann(mit der Maus:)))) )und überhaupt...
Ich muss ihn Zwangsabstürzen lassen, also Stecker ziehen.
Anders konnte ich mir bisher nicht helfen. Leider.
Habt Ihr einen Rat?
Liebe Grüße
Harrie...
 
  • #3
hi,

danke für deine antwort. :)
aber wenn du meine konfigurationen meinst,kann ich dir kaum auskunft geben,ich kenne mich nicht bei allem aus. :-[


grüße
harriet.
 
  • #4
Dann lad Dir mal runter, da kannst Du Deine Konfiguration dann sehen.
Und Dein BS bzw. welchen IE du hast wirst Du ja wohl wissen...
 
  • #5
ich hab ein ähnliches problem.. passiert wenn ich auf BESTIMMTEN seiten surfe: bildschirm wird bunt irgendwelche psychedelischen farben, man kann ganz schwer noch den eigentlichen inhalt erkennen.. kann zwar die maus noch bewegen, aber nix mehr anklicken.. auch da hilft nur reset..
 
  • #6
hi leuts,
habe IE 6...

gruß
harriet.
 
  • #7
Optimiere doch mal mit DFÜ Speed.Vielleicht sind einige Grundeinstellungen nicht optimal:
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht,dass der IE6 öfter mal Probleme unter Win98SE macht und benutze in dem Betriebssystem lieber den IE 5,5 mit Updates...........
 
Thema:

win98 -bleibe in i-net stehen,ohne Grund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben