win98 bleibt hängen, wenn cdrom

Dieses Thema win98 bleibt hängen, wenn cdrom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von .:2po4:., 9. Nov. 2003.

Thema: win98 bleibt hängen, wenn cdrom Ich hab ein problem und zwar ich benutze win98 und wenn ich ne cd ins cdrom reinmache und starte dann bleibt er...

  1. Ich hab ein problem und zwar ich benutze win98 und wenn ich ne cd ins cdrom reinmache und starte dann bleibt er hängen aber das ist nicht immer manchmal geht und manch mal nicht. Kann es am cdrom hängen oder ist es vielleicht ein softwarefehler?
     
  2. Hallo.

    Am besten nie eine CD im Laufwerk beim Starten lassen.
    Ansonsten im Bios als 1.Boot Sequence HDD und dann erst CDROM.
    Auch keine Diskette beim Starten drinnen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

win98 bleibt hängen, wenn cdrom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 Startdiskette bleibt hängens Windows 95-2000 4. Sep. 2005
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008