win98 booten

Dieses Thema win98 booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Amigo69, 20. Dez. 2004.

Thema: win98 booten hallo Möchte win98se auf eine seperate, mit fat32 formatierte (unter xp) festplatte installieren. Dazu stecke ich...

  1. hallo
    Möchte win98se auf eine seperate, mit fat32 formatierte (unter xp) festplatte installieren. Dazu stecke ich das IDE kabel von meiner WinXP platte ab und stecke es in diese! Will es halt sauber auf diese seperate bekommen. Die Platte ist auf Master gejumpert und wird im Bios und beim Hochfahren erkannt!

    Versuche ich nun mit der stardisk, die ich schon früher benutzt habe, zu booten, liest er kurz die diskette ab und es kommt nur ein black screen mit einem aufblinkenten - (minus,bindestrich) an der oberen rechten ecke.

    K8T Neo MS-6702
    AMD 3000+ 64
    1024 DDR

    was mach ich falsch?
     
  2. Sieht nach einer defekten Diskette aus :eek:
     
Die Seite wird geladen...

win98 booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
booten entweder mit winxp oder win98 Windows XP Forum 15. Mai 2005
Win98 automatisch mit Eingabeauffoderung booten Windows 95-2000 5. Apr. 2005
Virenprüfung vor dem Booten bei Win98SE Windows XP Forum 20. März 2005
Suche: Software um Win98 und Winxp parallel zu booten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015