win98 booten

  • #1
A

Amigo69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
Möchte win98se auf eine seperate, mit fat32 formatierte (unter xp) festplatte installieren. Dazu stecke ich das IDE kabel von meiner WinXP platte ab und stecke es in diese! Will es halt sauber auf diese seperate bekommen. Die Platte ist auf Master gejumpert und wird im Bios und beim Hochfahren erkannt!

Versuche ich nun mit der stardisk, die ich schon früher benutzt habe, zu booten, liest er kurz die diskette ab und es kommt nur ein black screen mit einem aufblinkenten - (minus,bindestrich) an der oberen rechten ecke.

K8T Neo MS-6702
AMD 3000+ 64
1024 DDR

was mach ich falsch?
 
  • #2
Sieht nach einer defekten Diskette aus :eek:
 
Thema:

win98 booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben