Win98 DFÜ: Passwort läßt sich nicht mehr speichern.

Dieses Thema Win98 DFÜ: Passwort läßt sich nicht mehr speichern. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von KlausD, 18. Dez. 2002.

Thema: Win98 DFÜ: Passwort läßt sich nicht mehr speichern. Hi, Seit gestern lassen sich die Passwörter für den Internetzugang nicht mehr speichern. Die Checkbox in der...

  1. Hi,
    Seit gestern lassen sich die Passwörter für den Internetzugang nicht mehr speichern. Die Checkbox in der normalerweise das Häkchen gemacht wird ist einfach deaktiviert.
    Kurz bevor dieser Fehler auftrat habe ich noch das Tool Tweak UI benutzt. Möglicherweise ist dieses Tool daran schuld.
    Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich wieder diese Einstellung ändern kann. Ist nämlich echt lästig jedesmal wenn ich online gehe das Passwort einzugeben ;D.

    Gruß Klaus
     
  2. lies den WinTotal-Tipp mal durch.

    pan_fee 8)
     
  3. Hallo,
    Jetzt funktioniert es wieder. Aber erst nachdem ich die pwl-Dateien gelöscht hatte. Ohne diese zu löschen wurde das Passwort, obwohl ich es in die Registry eingetragen hatte, nicht akzeptiert. Jetzt ist aber wieder alles wie es sein soll und ich hab wieder was dazu gelernt.
    Cu Klaus
     
  4. Hallo Community ^^

    msfan01 und ich hatten die Idee mal ein kleines Spiel zumachen...

    Das Spiel ist ganz einfach, jeder kopiert den Text vom Vorposter und schreibt seinen eigenen zu!


    Ich fang denn mal an:

    Startknopf an Bios - aufwachen
     
  5. So, dann mach ich mal weiter:

    Startknopf an Bios - aufwachen
    Bios an Startknopf - schon gut, schon gut.... bin nicht der Jüngste



    Lg msfan
     
  6. Startknopf an Bios - aufwachen
    Bios an Startknopf - schon gut, schon gut.... bin nicht der Jüngste

    BIOS an Arbeitsspeicher: So Jungs, wie gehabt. Alle mal durchzählen!
     
  7. Startknopf an Bios - aufwachen
    Bios an Startknopf - schon gut, schon gut.... bin nicht der Jüngste
    Bios an Arbeitsspeicher: So Jungs, wie gehabt. Alle mal durchzählen!

    Arbeitsspeicher an Bios: 20 sec später... sind alle da!
     
  8. cool, bis jetzt läufts... :mrgreen: (theoretisch könnte man das Thema auch nennen: Wieso ein PC so lange zum Hochfahren braucht :mrgreen: nennen)


    Startknopf an Bios - aufwachen
    Bios an Startknopf - schon gut, schon gut.... bin nicht der Jüngste
    Bios an Arbeitsspeicher: So Jungs, wie gehabt. Alle mal durchzählen!
    Arbeitsspeicher an Bios: 20 sec später... sind alle da!

    Bios an Grafikkarte - Na, auch alles klar?


    Lg msfan
     
  9. Startknopf an Bios - aufwachen
    Bios an Startknopf - schon gut, schon gut.... bin nicht der Jüngste
    Bios an Arbeitsspeicher: So Jungs, wie gehabt. Alle mal durchzählen!
    Arbeitsspeicher an Bios: 20 sec später... sind alle da!
    Bios an Grafikkarte - Na, auch alles klar?

    Grafikkarte an Bios - habe Stromschwankung,bitte lösen.


    Edit von msfan
     
  10. Startknopf an Bios - aufwachen
    Bios an Startknopf - schon gut, schon gut.... bin nicht der Jüngste
    Bios an Arbeitsspeicher: So Jungs, wie gehabt. Alle mal durchzählen!
    Arbeitsspeicher an Bios: 20 sec später... sind alle da!
    Bios an Grafikkarte - Na, auch alles klar?
    Grafikkarte an Bios - habe Stromschwankung,bitte lösen.

    Bios an Grafikkarte - Kann nicht sein... die Maus im Netzteil, läuft schon so schnell sie kann ^^
     
Die Seite wird geladen...

Win98 DFÜ: Passwort läßt sich nicht mehr speichern. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 SE: Kann mit Sinus 1054 DSL Router keine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen Windows 95-2000 4. Sep. 2005
PCAnywhere MIT win98 über DFÜ Windows XP Forum 26. März 2004
Automatische DFÜ-Verbindung bei Win98-Start! Windows XP Forum 17. Juni 2003
dfü unter win98 Windows 95-2000 5. Mai 2003
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015