Win98 (DVD+CDBrenner Kombi) + CD Rom

Dieses Thema Win98 (DVD+CDBrenner Kombi) + CD Rom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spielerfrau.de, 7. Sep. 2004.

Thema: Win98 (DVD+CDBrenner Kombi) + CD Rom Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe in meinen Rechner eine DVD/CD Brenner Kombi eingebaut. Das Gerät...

  1. Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich habe in meinen Rechner eine DVD/CD Brenner Kombi eingebaut. Das Gerät arbeitet fehlerfrei.
    Nach der Installation verweigert allerdings mein normales CD Rom welches ich zusätzlich betreiben will den Dienst. In einem anderen Rechner funktioniert das CD Rom jedoch einwandfrei. Zum testen habe ich auch ein anderes zusätzliches CD Rom eingebaut. Doch Win98 mag jetzt anscheinend gar kein zusätzliches CD Rom Laufwerk mehr. Weiß irgendjemand rat?

    Schöne Grüße

    spielerfrau
    www.spielerfrau.de
     
  2. beide Laufwerke an demselben IDE-Kabel angeschlossen?Eines auf Master und das andere auf Slave gejumpert?
     
  3. Beide am IDE 2 als Master und Slave angeschlossen.
    Es werden ja beide im Explorer angezeigt. Die Laufwerksbuchstaben wechseln auch sobald ich die Reihenfolge der Geräte am IDE ändere.

    Lediglich im Explorer werden keine Daten angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Win98 (DVD+CDBrenner Kombi) + CD Rom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008