Win98 (DVD+CDBrenner Kombi) + CD Rom

  • #1
S

spielerfrau.de

Guest
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe in meinen Rechner eine DVD/CD Brenner Kombi eingebaut. Das Gerät arbeitet fehlerfrei.
Nach der Installation verweigert allerdings mein normales CD Rom welches ich zusätzlich betreiben will den Dienst. In einem anderen Rechner funktioniert das CD Rom jedoch einwandfrei. Zum testen habe ich auch ein anderes zusätzliches CD Rom eingebaut. Doch Win98 mag jetzt anscheinend gar kein zusätzliches CD Rom Laufwerk mehr. Weiß irgendjemand rat?

Schöne Grüße

spielerfrau
 
  • #2
beide Laufwerke an demselben IDE-Kabel angeschlossen?Eines auf Master und das andere auf Slave gejumpert?
 
  • #3
Beide am IDE 2 als Master und Slave angeschlossen.
Es werden ja beide im Explorer angezeigt. Die Laufwerksbuchstaben wechseln auch sobald ich die Reihenfolge der Geräte am IDE ändere.

Lediglich im Explorer werden keine Daten angezeigt.
 
Thema:

Win98 (DVD+CDBrenner Kombi) + CD Rom

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben