Win98 entfernen XP weiterhin behalten

Dieses Thema Win98 entfernen XP weiterhin behalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffilein, 12. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Win98 entfernen XP weiterhin behalten Habe Win98 auf der Partition C: ; Win XP später als zweites Betriebssystem auf D: installiert und möchte nun Win98...

  1. Habe Win98 auf der Partition C: ; Win XP später als zweites Betriebssystem auf D: installiert und möchte nun Win98 wieder entfernen. ::)
    Frage: Geht das überhaupt ohne Datenverlust von Programmen, die ich über XP installiert habe, und bekomme ich Win98 überhaupt gefahrlos runter,wenn ja wie muss ich vorgehen?
    Danke für Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Win98 entfernen XP weiterhin behalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskmonitor unter Win98SE entfernen - Wie? Windows XP Forum 29. Dez. 2005
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.