WIN98 erste Ausgabe + K7S8X-E Board: Probleme !

  • #1
A

alpha71

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
Hallo.

Hat evtl. jeamnd Erfahrungen mit o.g. Kombi ?

Das Board hat einen SIS 748 Chipsatz.

Leider will Windows98 nicht mehr starten sobald man
den AGP/Chipsatz Treiber von Asrock installiert.

Es fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch.

Es wird eine Medlung angezeigt: WIndows Schutzfehler . booten
Sie neu. Aber ein Neubooten hilft nicht, Windows bleibt ungefähr
in der Mitte des Bootvorganges mit o.g. Meldung stehen.

Habe sowohl die neuesten Treiber aus dem Netz sowie
die von der Asrock CD probiert. Kein Erfolg. Asrock antwortet
leide rnicht auf meine Mail.

Danke.

verschoben von Windows 95/98/ ME
 
  • #3
nein, werde ich aber.

das forum dort scheint net schlecht zu sein, direkt
auch mal da gepostet ;D
 
  • #4
Ergebnisse posten bitte nicht vergessen... das Problem habe ich nämlich mit dem K7S8X meines Vaters auch... Meine Lösung: den Mainboard-Treiber einfach nicht installieren, sondern nur LAN- und Sound- und USB2.0-Patch... :D
 
  • #5
Mein erster Lösungsansatz: Win 98 SE!!! Alles andere ist wie nach einem schweren Verkehrsunfall an der gleichen Kreuzung nochmal bei Rot aufs Gas zu treten. SE von Win 98 war kein MarketingGag sondern überlebenswichtige (Treibermodell-)Modellpflege (für beide Seiten)
 
  • #6
Habe ein ähnliches Prob mit w2k-prof. Es lassen sich kaum *.exe-Dateien starten. Bekomme nur die nichtssagenden Meldungen von Doc Watson.
 
Thema:

WIN98 erste Ausgabe + K7S8X-E Board: Probleme !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben