Win98 Explorer

Dieses Thema Win98 Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Begenhastendra, 2. Mai 2005.

Thema: Win98 Explorer Hi Jungs und Mädels hier. Ich habe auf der Arbeit an den Computern die noch mit Win98 laufen, folgendes Problem....

  1. Hi Jungs und Mädels hier.

    Ich habe auf der Arbeit an den Computern die noch mit Win98 laufen, folgendes Problem.
    Beim Start von Win98 hängt sich der Explorer auf, sprich stürzt ab.
    Nun lasse ich den Task beenden und er startet den Explorer dann neu, er stürzt jedoch erneut ab, das jedes mal.

    Jemand einen Lösungsvorschlag für mich, es handelt sich nicht um einen Virus, haben bereits mehrere Scans absolviert.

    Für jegliche konstruktive Hilfe wäre ich äußerst Dankbar

    mfg Paine`
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN98; Explorer läuft völlig zäh; Kopieren, Einfügen-Funktion dauert "ewig". Windows 95-2000 22. Aug. 2007
win98 Internet Explorer 5 Windows XP Forum 15. Aug. 2006
Internet Explorer unter Win98 Windows XP Forum 25. Juni 2006
Win98SE: Wartezeit beim Starten des Windows Explorer Windows 95-2000 25. Sep. 2005
Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert Windows XP Forum 5. Sep. 2005