WIN98 frischInstall/ Sound ct4830/ surround nix

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
servus,

hab mir 98SE installiert. nun wollte ich meine ct4830 installieren was auch geklappt hat. ich denk mal ich hab den falschen treiber, denn surround geht nicht. nur der normale klinke ausgang.

weiss einer wo es den richtigen treiber gibt oder welcher es genau ist.

hier link: http://de.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?prod=5

geladen habe ich: Sound Blaster (Live! Series) Drivers Update

ps: sprache is wurscht, es geht ja nur um sound. meinetwegen japsisch.

ich hoff mir kann einer helfen.


edit: der ist es nicht. sblw9xup.exe. zb bei windows 2003server hatte ich erst nach dem zweiten versuch mit dem richtigen treiber den erfolg dass das surround ging.
 
  • #2
Welche Karte genau? Welcher Soundchip?
 
  • #3
ich dachte mit dem ct4830 könnt ihr was anfangen. habs gestern nacht um 2noch hinbekommen.

es wäre eine soundblasterlive gewesen
 
Thema:

WIN98 frischInstall/ Sound ct4830/ surround nix

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben