Win98 halb Englisch halb Deutsch

Dieses Thema Win98 halb Englisch halb Deutsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan Bürner, 27. Apr. 2005.

Thema: Win98 halb Englisch halb Deutsch Hallo.. Ich geb zu, ich bin mit Windows ein wenig unbedarft. Deshalb komm ich mit meinem Problem nicht weiter....

  1. Hallo..

    Ich geb zu, ich bin mit Windows ein wenig unbedarft. Deshalb komm ich mit meinem Problem nicht weiter.

    Nach einem grandiosen Absturz ist der Desktop jetzt halb auf Englisch und halb auf Deutsch.

    So heißt der Arbeitsplatz jetzt My Computer. Der Papierkorb heißt zwar noch Papierkorb, nach dessen öffnen sind die Menüs aber auf Englisch.

    Unter dem Startbutton ist nur noch das Start-up Menü vorhanden.

    Wie krieg ich das wieder normal auf komplett Deutsch ?

    Gruß
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Win98 halb Englisch halb Deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008