Win98 Hilfe!!!

  • #1
W

willy_hihi

Guest
Hallo,
Ich habe meinen PC formatiert und möchte WIN98 neu einrichten. Neustart mit der Startdiskette funktioniert. Nach Aufruf des setup.exe von der WIN98 CD beginnt er mit dem setup.
Nach Erscheinen des eigentlichen setup-Bildschirms führt er noch eine Prüfung durch und danach erscheint ein schwarzes Rechteck in der Mitte des Bildschirms: der Rechner ist beim ersten Installationspunkt stehengeblieben. :'( :-/ :-X :mad:

Wer kennt dieses Problem oder wer kann sich den Fehler erklären? ???
 
  • #2
Hoi


geh mal in Dein Bios und sieh nach ob Virus Warning auf Disabeld ist.
Der muß ausgeschaltet sein sonst kann es zu diesem Fehler führen.

Must Du im Bios suchen, kommt auf das Bios an


Grüssle
 
  • #3
Danke, es hat geklappt. ;D ;D ;D :D ;) :) *freu*
 
  • #4
Hallo LeutZz...

Ich habe ein folgendes Problem... und zwar mit nem Kumpel :cool:
Er behauptet das er bei UseNext schon Windows 7 Ultimate x64 Final gesehen hat. Da ich auch Ahnung habe, wusste ich sofort das dies natürlich Illegal ist.... Also bitte keine Antworten mit --> Jaaaa aber dies ist Illegal <-- da ich das ja schon weiß.

Ich möchte einfach wissen, geht Windows 7 Final schon im I-Net herum? Wenn ja wie kann dies möglich sein?

Hoffe ihr wisst da was drüber, und könnt mir dabei helfen :D

PeaCe WindowsSev3n

Edit: Ihr wisst schon das ihr bei Sysprofile mein System bewerten müsst, natürlich mit positiven Bewertungen :lol:

Ach ja hier der Link:
 
  • #5
Ja. Auch anderweitig schon mehrfach gesehen.
Der Großteil der Schwachstellen soll angeblich bei chinesischen OEM Distributoren liegen.
Überall wo Menschen arbeiten, ... naja, du weißt was ich meine.
Aber:
Jaaaa aber dies ist Illegal
:mrgreen:

H.
 
  • #6
Gibts schon seit längerem.. kurz nach der Fertigstellung..

aber seit 6. August gibts das halt bei technet /msdn usw.. also wärs spätestens dadurch ins Internet gelangt
 
Thema:

Win98 Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben