win98 Internet Explorer 5

Dieses Thema win98 Internet Explorer 5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skater, 15. Aug. 2006.

Thema: win98 Internet Explorer 5 Hallo Ich habe folgendes Problem ,auf meinem alten PC win98 installiert und will damit ins internet . Dazu habe ich...

  1. Hallo
    Ich habe folgendes Problem ,auf meinem alten PC win98 installiert und will damit ins internet .
    Dazu habe ich eine DFÜ Verbindung eingerichtet (1und1 DSL).
    Die Verbindung kann ich auch aufbauen und die wird auch gehalten aber sowie ich den Explorer aufmache lädt er die eingetragenen Startseite und dann beim anklicken des ersten Link's ist die Verbindung unterbrochen .
    Kennt jemand dieses Problem b.z.w die Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

win98 Internet Explorer 5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Installation [Win98] Windows XP Forum 2. Jan. 2008
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Win98, Trotz Internetverbindung keine Seitenaufrufe möglich.... Windows XP Forum 21. Okt. 2006
Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Internet Explorer unter Win98 Windows XP Forum 25. Juni 2006