Win98 Internet stottert

Dieses Thema Win98 Internet stottert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beule, 4. Feb. 2003.

Thema: Win98 Internet stottert hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe probleme mit dem internet, es stottert das heißt mal geht es...

  1. hi an alle,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe probleme mit dem internet, es stottert das heißt mal geht es super schnell und dann muss ich des öffteren minuten warten bis sich wieder was rührt. ich habe dsl und dieses problem erst seit kurzem, habe schon neuinstalliert aber das gleiche problem wie vorher. ich weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen.
    besten dank im voraus

    beule
     
  2. Bindung TCP/IP ==> NIC entfernen oder der NIC 'ne feste IP geben.
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Internet stottert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Installation [Win98] Windows XP Forum 2. Jan. 2008
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Win98, Trotz Internetverbindung keine Seitenaufrufe möglich.... Windows XP Forum 21. Okt. 2006
win98 Internet Explorer 5 Windows XP Forum 15. Aug. 2006
Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten Windows XP Forum 14. Aug. 2006