Win98 Ordner öffen dauert ewig

Dieses Thema Win98 Ordner öffen dauert ewig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hanz, 3. Sep. 2004.

Thema: Win98 Ordner öffen dauert ewig Hi, ich hab seit ein paar tagen ein Problem auf meinem Alten PC mit Win98SE, und zwar dauert es ewig(30-40sec)...

  1. Hi,

    ich hab seit ein paar tagen ein Problem auf meinem Alten PC mit Win98SE, und zwar dauert es ewig(30-40sec) einen Ordner oder eine Ordner-Verknüpfung vom Desktop aus zu öffnen, das gleiche auch bei Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung.
    Verknüpfungen von Programmen/Anwendungen auf dem Desktop öffnen sich aber ganz normal, auch im Explorer kann ich mich ganz normal durch die Ordner klicken.

    Ich habe vor ein paar tagen ein ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet mit 2 PCs, ein PC mit XP und eben der alte mit 98SE, auf jedenfall besteht das Ordner Problem seit ich den 98SE rechner aus dem Netzwerk genommen habe.

    Wie kann ich das beheben ? Sucht er die Ordner etwa im Netzwerk oder so ?
     
  2. AH habs ;D in der Netzwerkumgebung ein Häkchen bei offlinebetrieb und alles ist wieder so wie früher
     
  3. *kreisch* mein lahmar**** Bürorechner!!!!Sollte da etwa das Häkchen....... ;D ;D ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Ordner öffen dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner Internet Logs unter Win98SE Windows XP Forum 5. Aug. 2005
win98 SE ordner Windows 95-2000 2. Apr. 2004
C:\Win98-Ordner @ Startup Windows XP Forum 13. Juli 2003
Win98SE Ordneransichten Windows 95-2000 28. Juni 2003
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015