Win98 Ordner öffen dauert ewig

  • #1
H

Hanz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab seit ein paar tagen ein Problem auf meinem Alten PC mit Win98SE, und zwar dauert es ewig(30-40sec) einen Ordner oder eine Ordner-Verknüpfung vom Desktop aus zu öffnen, das gleiche auch bei Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung.
Verknüpfungen von Programmen/Anwendungen auf dem Desktop öffnen sich aber ganz normal, auch im Explorer kann ich mich ganz normal durch die Ordner klicken.

Ich habe vor ein paar tagen ein ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet mit 2 PCs, ein PC mit XP und eben der alte mit 98SE, auf jedenfall besteht das Ordner Problem seit ich den 98SE rechner aus dem Netzwerk genommen habe.

Wie kann ich das beheben ? Sucht er die Ordner etwa im Netzwerk oder so ?
 
  • #2
AH habs ;D in der Netzwerkumgebung ein Häkchen bei offlinebetrieb und alles ist wieder so wie früher
 
  • #3
*kreisch* mein lahmar**** Bürorechner!!!!Sollte da etwa das Häkchen....... ;D ;D ;D ;D ;D
 
Thema:

Win98 Ordner öffen dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben