Win98 Partitionen nicht löschbar

Dieses Thema Win98 Partitionen nicht löschbar im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Realdennis, 21. Nov. 2004.

Thema: Win98 Partitionen nicht löschbar ICh wollte die Festplatte neu partitionieren, weil ich nur auf 2GB zugreifen konnte. Ich geh in fdisk. Aber dabei...

  1. ICh wollte die Festplatte neu partitionieren, weil ich nur auf 2GB zugreifen konnte. Ich geh in fdisk. Aber dabei kann ich nicht die erweiterte partition nicht löschen. Was muss ich machen, damit ich sie löschen kann?
    Hoffe auf schnelle Hilfe, danke!
     
  2. Sind noch logische Laufwerke in der erweiterten Partition?
     
  3. Aber da steht dann, dass keine logischen laufwerke definiert sind.
     
  4. Lade dir Xfdisk aus dem Netz, die Partition die man damit nicht löschen kann dürfte auf keinem normalen PC existieren.

    Gruß Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Partitionen nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
win98 formatieren und neue partitionen erstellen Windows 95-2000 6. Feb. 2005
Win98 auf WinME mit 2 Partitionen Windows XP Forum 15. Sep. 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008