Win98 Passwort deaktivieren

Dieses Thema Win98 Passwort deaktivieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ringostar, 3. Aug. 2006.

Thema: Win98 Passwort deaktivieren Hallo, wenn ich den PC hochfahre fragt er immer nach einem Passwort. Wenn ich auf abbrechen gehe startet er. Wie...

  1. Hallo,
    wenn ich den PC hochfahre fragt er immer nach einem Passwort. Wenn ich auf abbrechen gehe startet er. Wie kann ich die Passwort abfrage deaktivieren.
    Danke....
    Ringo
     
  2. Hi,
    eigentlich möchte ich die Passwort Abfrage kompl. deaktivieren. Ich möchte den PC hochfahren können ohne das er mich nach einem Passwort abfragt.
    Gruß
     
  3. Hi,
    vielen Dank ich werde es jetzt mal versuchen.

    Noch ne Frage, haben geplante Tasks wie Defragmentieren, Systembereingung, Chekdisc etc. einen Sinn?

    Ringostar
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Passwort deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 DFÜ: Passwort läßt sich nicht mehr speichern. Windows 95-2000 18. Dez. 2002
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008