win98 popup interaktive demo-cd einlegen HILFE wie krieg ich den scheiss los?

Dieses Thema win98 popup interaktive demo-cd einlegen HILFE wie krieg ich den scheiss los? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von teufelshuhn, 13. Juni 2003.

Thema: win98 popup interaktive demo-cd einlegen HILFE wie krieg ich den scheiss los? guten morgen, ich habe ein problem beim windows 98 systemstart... nach jedem hochfahren will windows von mir die...

  1. guten morgen,
    ich habe ein problem beim windows 98 systemstart... nach jedem hochfahren will windows von mir die interaktive demo-cd haben, d.h. ich soll die windows 98 cd einlegen, die hab ich aber leider nicht parat. wie bekomme ich dieses popup-fenster wieder los?? (man kann nur bestätigen oder abbrechen, aber egal was man macht, es kommt IMMER WIEDER....) mich würde ausserdem interessieren, wies überhaupt dazu kam dass ich diesen scheiss jetzt auf dem rechner hab...
    vielen dank im voraus
    huhn
     
  2. Gibt es in diesem Fenster nicht irgendwo ein Häkchen, das du entfernen kannst, so dass es beim nächsten mal nicht mehr angezeigt wird?
    Eventuell befindet sich der Eintrag ja auch im Autostart-Menü (Start-->Programme-->Autostart) oder probiere es folgendermaßen:
    Start-->Ausführen-->msconfig
    In der ersten Registerkarte selektiver Start auswählen (oder so ähnlich, habe gerade keine deutsche Version zur Hand) und dann unter Autostart mal nachschauen, ob sich da etwas entsprechendes befindet.
     
  3. vielen dank erstmal, werde das gleich mal ausprobieren...
    nein, häkchen ist und war da keins, ich bin zwar ein blindes huhn, aber das hätte selbst ich gemerkt ;)
    melde mich gleich vom neustart zurück
    huhn
     
  4. oh cool, das hat tatsächlich geklappt, ich weiss jetzt auch woran das lag, falls es dich oder irgendwen interessiert ;) an iomega, das ich irgendwann mal installiert und dann deinstalliert hatte, wohl nicht alles gelöscht worden...

    jedenfalls nochmal vielen dank an dich, kukris :)
    cu
    das erleichterte teufelshuhn
     
Die Seite wird geladen...

win98 popup interaktive demo-cd einlegen HILFE wie krieg ich den scheiss los? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008