Win98 Problem

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit kurzem hab ich manchmal folgendes Problem:

-wenn ich Win98 starten will dann schaltet sich plötzlich der Bildschirm aus. Dann hab ich mal Alt+F4 gedrückt, dann schaltet er sich wieder ein aber er ist abgestürzt.

An was kann das liegen?

mfg
 
  • #2
Grafikkarte defekt?
Hast schon Win98 neu installiert?
Wird den Win98 komplett gebootet und kannst du ein bisschen arbeiten bevor es zum Absturz kommt oder passiert es während des Hochfahrens?
Lief es vorher normal? Hast du Änderungen seit dem vorgenommen?

Gruß,
Heiko
 
  • #3
Hi,

ich kann dir auch net wirklich weiter helfen. Beantworte erst ma die Fragen, dann sehen wir weiter.....

Bye Benne
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Anhänge

  • Sicherung.JPG
    Sicherung.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Win98 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben