Win98 Problem

Dieses Thema Win98 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 29. Jan. 2003.

Thema: Win98 Problem Hi, seit kurzem hab ich manchmal folgendes Problem: -wenn ich Win98 starten will dann schaltet sich plötzlich der...

  1. Hi,

    seit kurzem hab ich manchmal folgendes Problem:

    -wenn ich Win98 starten will dann schaltet sich plötzlich der Bildschirm aus. Dann hab ich mal Alt+F4 gedrückt, dann schaltet er sich wieder ein aber er ist abgestürzt.

    An was kann das liegen?

    mfg
     
  2. Grafikkarte defekt?
    Hast schon Win98 neu installiert?
    Wird den Win98 komplett gebootet und kannst du ein bisschen arbeiten bevor es zum Absturz kommt oder passiert es während des Hochfahrens?
    Lief es vorher normal? Hast du Änderungen seit dem vorgenommen?

    Gruß,
    Heiko
     
  3. Hi,

    ich kann dir auch net wirklich weiter helfen. Beantworte erst ma die Fragen, dann sehen wir weiter.....

    Bye Benne
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Win98 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 installation- Problem für Profis-Scanning PCI Bus using mechanism+2 Windows 95-2000 12. Juni 2007
Probleme bei installation von DSL unter win98 Windows XP Forum 10. Feb. 2007
problem beim mailempfang unter win98 Windows XP Forum 17. Apr. 2006
Zugriffsproblem auf Win98-Freigabe Windows XP Forum 9. Nov. 2005
WIN98SE Shutdown-Problem -> IRQ-Steuerung Windows XP Forum 9. Okt. 2005