Win98: Realtek etheral

  • #1
P

peter2201

Guest
moin moin!
also ich hab n kleines problem. Hab zwei 98 PC`s mit realtek etheral netzwerkkrarten verbunden. Hat problemlos funktioniet, jedoch seit einiger Zeit erkennen sich die beiden ncihtmehr, Jedenfalls sehen sie sich gegenseitig nichtmehr im explorer oder anderen programmen. Was könnte daran liegen? Daten kannich trozdem noch übertragen die schon von grundaus eingestellt sind um sich jeden tag zu übertragen aber das geht jetzt nur sehr langsam! Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg peter

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Man kann sich fragen, wieso du das im XP-Board postet? Naja, ich schieb dann mal... ;)
 
  • #3
habs eh hier drin gepostet?
 
Thema:

Win98: Realtek etheral

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben