win98 router konfigurieren

Dieses Thema win98 router konfigurieren im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von anner, 19. März 2005.

Thema: win98 router konfigurieren viele internet-seiten werden nicht geöffnet..liegt es an der einstellung des routers? falls ja..wie kann ich das...

  1. viele internet-seiten werden nicht geöffnet..liegt es an der einstellung des routers? falls ja..wie kann ich das richtig konfigurieren?für hilfreiche tipps wäre ich dankbar 8)
     
  2. ich habe versucht unter der von dir angegebenen internetadresse meinen mtu wert zu ermitteln aber unter start und ausführen öffnet er mir nach eingabe von ipconfig /all schnell ein fenster und macht es gleich wieder zu als wenn man eine seite ganz schnell runter zieht. gibt es noch eine andere möglichkeit diesen wert zu ermitteln?
     
  3.  
  4. Gib bitte unter Start - Ausführen - command ein.

    Dann erst ipconfig /all
     
Die Seite wird geladen...

win98 router konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 SE: Kann mit Sinus 1054 DSL Router keine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen Windows 95-2000 4. Sep. 2005
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008