win98 router konfigurieren

  • #1
A

anner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
viele internet-seiten werden nicht geöffnet..liegt es an der einstellung des routers? falls ja..wie kann ich das richtig konfigurieren?für hilfreiche tipps wäre ich dankbar 8)
 
  • #2
  • #3
ich habe versucht unter der von dir angegebenen internetadresse meinen mtu wert zu ermitteln aber unter start und ausführen öffnet er mir nach eingabe von ipconfig /all schnell ein fenster und macht es gleich wieder zu als wenn man eine seite ganz schnell runter zieht. gibt es noch eine andere möglichkeit diesen wert zu ermitteln?
 
  • #4
anneer schrieb:
hallo blabla,erstmal vielen dank für deine hilfe.ich habe versucht unter der von dir angegebenen internetadresse meinen mtu wert zu ermitteln aber unter start und ausführen öffnet er mir nach eingabe von ipconfig /all schnell ein fenster und macht es gleich wieder zu als wenn man eine seite ganz schnell runter zieht. gibt es noch eine andere möglichkeit diesen wert zu ermitteln?
 
  • #5
Gib bitte unter Start - Ausführen - command ein.

Dann erst ipconfig /all
 
Thema:

win98 router konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben