Win´98 schaltet sich nicht selbstständig aus.

Dieses Thema Win´98 schaltet sich nicht selbstständig aus. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von markusleverkusen, 31. Juli 2004.

Thema: Win´98 schaltet sich nicht selbstständig aus. Hallo; Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Rechner im Netzwerk der noch mit Windows98 läuft und...

  1. Hallo;

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich habe einen Rechner im Netzwerk der noch mit Windows98 läuft und wenn ich Ihn unter START-BEENDEN herunterfahre, zeigt er mir den windows herunterfahren Bildschirm an und bleibt da stehen. Dann schaffe ich es nur noch den Rechner über 10sek. Powertaste auszuschalten ! Woran könnte es liegen ?

    Treiberprobleme liegen keine vor !
     
  2. Hallo Walter;

    Hab das Patch mal runtergeladen aber das Problem bleibt weiterhin !
     
Die Seite wird geladen...

Win´98 schaltet sich nicht selbstständig aus. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Windows während Recovery ausgeschaltet. Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014