win98 schutzfehler

Dieses Thema win98 schutzfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pc112.at, 28. Feb. 2007.

Thema: win98 schutzfehler hallo bekomme beim hochfahren von windows 98 se immer folgenden fehler: Beim Initialisieren des Geräts erver' f:...

  1. hallo bekomme beim hochfahren von windows 98 se immer folgenden fehler:

    Beim Initialisieren des Geräts erver' f:
    Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu.

    und er schreibt wirklich erver nicht server.

    hab das internet schon nach dieser fehlermeldung durchsucht aber leider fehlanzeige.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    im abgesichertem modus fährt er normal hoch. neuistallation ist auch nicht möglich, da ich von gewissen programmen, die dringend benötigt werden, leider keine cds mehr habe.

    danke!
     
  2. Hallo

    Schau einmal im Abgesicherte Modus die Autoexec.Bat und Config.sys an, vermutlich liegt hier der Fehler.
    Wenn du einem Eintrag entdeckst, welcher vielleicht die Ursache ist, einfach ein REM davor und anschließend Testen, bis der Fehler gefunden ist.
    Vieleicht hilft dir der Hinweis F: weiter bei der Fehleranzeige.
    Soundkarte u.s.w.
     
  3. dann solltest du aber schnellstens ein image erstellen :computer:
     
Die Seite wird geladen...

win98 schutzfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Win98SE: "Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu." Windows 95-2000 28. März 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008